Lippenstifft - Die Waffe der Frau

 Wenn eine Frau auf Andere attraktiver wirken möchte, dann sollte sie nur auf die klassische Waffe zurückgreifen, den Lippenstift. Geschminkte Lippen sind scharmant und wirken sehr anziehend und betörend. 

 Schon seit tausenden von Jahren färben sich Frauen die Lippen. Ob Rot, Rosa, Rosé, Violett. Die Lippenstiftpalette strahlt in den wundervollsten Farben und Formen.

Aber nicht jeder Lippenstift passt zu jedem Hauttyp. Du solltest dir deinen Lippenstift genau aussuchen. Vielleicht kann ich dir dabei ja helfen.

Heller Hauttyp mit blondem Haar:

 Ideal für Blondinen mit hellem Hauttyp sind schlichte Farbtöne, wie zum Beispiel helles Rosa und zartes Pink. Das wirkt ansehnlicher und sieht nicht unnatürlich aus.

Heller Hauttyp mit rotem Haar:

Am besten geeignet für Rothaarige sind Lippenstifte in Brauntöne.

Heller Hauttyp mit dunklem Haar:

Dunkelhaarige mit hellem Hauttyp sollten sich an den klassischen roten Lippenstift halten. Auch etwas dunklere Rottöne würden sehr gut passen.

Dunkler Hauttyp mit dunklem Haar:

Dunkelhaarige mit dunklem Hauttyp können ruhig zu Brauntöne greifen, denn sie lassen ihren Teint schön

 

Liebe Leserin, ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche... und vergiss deinen Lippenstift nicht ! 


29.12.13 21:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen